IR richtig einstellen

Webcamumbaumaßnahmen wie z.B: verändertes Gehäuse, anderen Linsen, Webcamsteuerung etc.
Benutzeravatar
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 15:06
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Juli 2017, 10:18
Hallo, ich bin gerade dabei meine Kamera im Hof einzurichten. (Eine ESCAM QD900)
Eigentlich bin ich mit ihr sehr zufrieden - doch ich bin mir nicht sicher, ob die IR´s richtig eingestellt sind.

Ich kann nachts derzeit das Ende meines Hofes nicht sehen - weil ich die IR runter gesetzt habe. Denn ansonsten kann ich zwar früher sehen, dass jemand da ist, aber wenn die Person zu nah an der Eingangstür ist, kann ich nur noch einen weißen Fleck sehen. Dann ist die Beleuchtung zu stark.

Wie habt ihr eure Kameras eingestellt? Es sollte doch Ziel sein zu erkennen, wer sich da bewegt, oder? Oder gibt es eine Möglichkeit das irgendwie zu kombinieren?

Gruß
Dejan

Zurück zu Webcammodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste