Foscam FI9900P fotoeinstellungen/ archivierung

Fragen zur Technik der verschiedenen Webcams

Beiträge: 20
Registriert: Freitag 20. Januar 2017, 17:32
BeitragVerfasst: Samstag 17. Februar 2018, 21:50
Hallo User,

ich melde mich mal wieder mit einer frage zu meinen Foscam´s.
Ich habe endlich mal die Zeit gefunden meinen FTP Server ans laufen zu bekommen und die Kameras direkt für die archivierung Konfiguriert...und jetzt spamen sie mir das Laufwerk voll...

Zu beginn habe ich die Einstellung Hoch gewählt -> mit dem ergebniss das jeder fliegenschiss in der Luft festgehalten wird....
Ok...dacht ich mir...stells auf einstellung mittel....

ergebniss -> weder der Zeitungsbote noch der Lieferdienst wurden fotografisch erfasst....

Das alle bei Nachtsicht.

Bei Tag bin ich mit der Einstellung mittel sehr zufrieden.


Habt Ihr eine Idee wie ich das Problem lösen kann oder stimmt vll mit den Kameras etwas nicht?

Beiträge: 20
Registriert: Freitag 20. Januar 2017, 17:32
BeitragVerfasst: Dienstag 20. Februar 2018, 08:38
Ich habe gestern mal mit dem technischen Support gesprochen...
Das problem könnte an einer schlechten Infrarotausleuchtung liegen oer ich solle mal etwas mit den Kontrasten spielen

Beiträge: 67
Registriert: Montag 25. Juli 2016, 13:09
BeitragVerfasst: Dienstag 13. März 2018, 12:26
Ist leider so bei den Cams die Auslösen sobald sich ein Pixel Verändert. Mann muss dann halt die Mitte finden.
Habe auch lange Zeit mit den Einstellungen gespielt bis ich zufrieden war.

Das mit der Ausleuchtung ist auch ein Problem sobald die Cam weit sehen muss.
Ich habe einige FI9961EP, eine davon muss ca. 8-10m weiter sehen, die reagiert ganz anders wie meine Restlichen die nur 2-4m weit sehen müssen. Weil der Bereich nicht gut genug ausgeleuchtet wird und die Pixel stark verschwimmen. Gut das ich jedoch in dem Bereich eine Lampe mit Bewegungsmelder habe, sobald die Lampe angeht startet auch die Aufnahme ;-).

Zurück zu Webcam Hardware - technische Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste

cron