Wansview NCL616w

Fragen zur Technik der verschiedenen Webcams

Beiträge: 1
Registriert: Samstag 29. September 2018, 11:46
BeitragVerfasst: Samstag 29. September 2018, 12:33
IMG_20180929_115843.jpg
IMG_20180929_115843.jpg (202.91 KiB) 646-mal betrachtet
Hallo liebe Forummitglieder,
ich hoffe mir kann einer hier helfen,
es geht um folgendes, ich hab mir bei Ebay diese Cam gekauft, und denkje mal , der Verkäufer hat die Kamara nicht Resetet, und dem sein Passwort hängt da nun noch mit drin, nachdem ich schon zwei Wansview habe, dachte ich mir ok soll es so sein, kein Problem mach ich Reset und alles ist gut, nein eben nicht, unten ist ja das loch wo man es Reseten kann, hab ich gemacht, mit spitzem gegenstand , aber nichts passiert, normal hört man ja ein leise klicksen, wenn man den Reset drückt, aber , nichts ,ok ok hab den Deckel unten abgeschraubt und geschaut ,wo der knopf ist, aber da ist nichts , nur ein loch auf der Platine ,nirgends ein Micro schalter zum Reseten, kann mir bitte einer sagen wo ich das auf der Platine finden sollte das ich die Cam, zurücksetzen kann, weil über Lan Kabel findet er sie zwar aber mit dem vom werk gesetzten Log In (admin-123456) komm ich nicht rein ,
ich danke erst mal für mühe und Zeit Timo

Zurück zu Webcam Hardware - technische Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron