Wanscam HW0045 Zugriff Android

Fragen zu Software,Eeinbindung von Scripten, Fragen zu html, php, etc.
Benutzeravatar
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2018, 21:04
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Februar 2018, 21:16
Hallo zusammen.
Besitze seit heute eine Wanscam HW0045 , die Einrichtung per LAN verlief fehlerfrei. Nun möchte ich aber per Android App E-View7 bzw Wansview eine Verbindung herstellen. Klappt nicht.
Portfreigabe für fixe IP eingerichtet, Handy und Cam im gleichen Netzwerk, eine Prüfung per LAN auf erfolgreicher Verbindung von Cam zu WLAN ist positiv. Das ist nicht meine erste Webcam Installation, aber hier fehlt mir der Plan.
Danke für Lösungsvorschläge
fly now - work later. No love, no work, no money, nu future - but time to fly !!

Zurück zu Webcam Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste