Wanscam HW0045 und DDNS

Fragen zu Software,Eeinbindung von Scripten, Fragen zu html, php, etc.
Benutzeravatar
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2018, 21:04
BeitragVerfasst: Samstag 10. März 2018, 16:48
Hallo im Forum.
Habe eine Wanscam HW0045 und will diese per no-ip ddns erreichen. Soweit so gut, ddns erstellt, Cam zeigt Erfolg mit dieser, Router zeigt grün Connectid , aber nach Eingabe des Camlinks erscheint zwar ein Browserfeld mit Eingabefeldern, doch da komme ich nicht mehr weiter. Egal welche Zugangsdaten ich eingebe, zur Cam komme ICH nicht.
Bitte hat jemand Erfahrung mit der HW 0045 und DDNS ?
Auch suche ich noch nach einer Möglichkeit, den ftp Upload zeitlich zu steuern, ich finde hiezu nichts .
Danke
fly now - work later. No love, no work, no money, nu future - but time to fly !!

Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 20. Februar 2018, 23:56
Wohnort: Lausitz
BeitragVerfasst: Samstag 10. März 2018, 23:33
Hallo Walter,
zu Deiner ersten Frage kann ich nur wenig sagen. Ich kenne Deine Kamera und Deinen Router nicht. Nur so viel:“ Ich vergebe den Kameras zusätzlich Portadressen ungleich 80. damit ich sie voneinander unterscheiden kann“
Zu Deiner zweiten Frage:
Ich kenne keine Kamera, die zyklisch Bilder auf einen Server sendet. Wenn Du das willst, musst Du einen Rechner ständig im Betrieb haben. Es muss kein besonderer Rechner sein. Bei mir machts ein billiger SAMSUNG R60 mit XP. Geeignet sind u.a. die kostenlosen Programme Contacan und Ispy.
Die Kamera musst Du in das Programm einbinden. Bei Contacam ist mir das bei einigen Typen nicht gelungen. Bei Ispay konnte ich alle meine Kameras anzeigen.
Wenn Dich diese Möglichkeit interessiert, probiere ich das hier einmal aus und schreibe Dir, wie ich das gemacht habe. Bisher habe ich die beiden Programme nur genutzt, um Videos aufzuzeichnen.
Gruß Dieter

Zurück zu Webcam Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron