seit Safari Version 12.0 (13606.2.11) kein Plugin

Fragen zu Software,Eeinbindung von Scripten, Fragen zu html, php, etc.

Beiträge: 1
Registriert: Montag 8. Oktober 2018, 10:45
BeitragVerfasst: Montag 8. Oktober 2018, 10:58
Hallo,
suche verzweifelt seit 3 - 4 Wochen ein funktionierendes Plugin für meinen MAC

seit dem Update auf Safari 12.0 (siehe oben) kann ich meine Webcams nicht mehr über den Browser aufrufen; kommt immer die Meldung "Plugin nicht gefunden; zum Download hier klicken" . das Plugin, das geladen wird, funzt aber nicht; hab auch von Dahuda Distributor ein Plugin übermittelt bekommen, das ist von April18 und funktioniert jedoch auch nicht;

Ich erhalte zwar die Bilder über die Surveillance Station Client Software, jedoch gewisse Einstellungen gehen nur direkt über die Web Oberfläche.

Hermann

Zurück zu Webcam Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron